Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr
Mezzanin Theater - Frankenstein- ab 10 Jahren
Freitag, 25. März 2022, 11:00
Volkshaus Bärnbach
Kontakt Infohotline: 0664/4658970
Eine neu interpretierte Version der Geschichte Victor Frankensteins von Mary Shelley, in einem Mix aus Konzert, zeitgenössischem Schattentheater und Schauspiel.

Komm mit,
komm mit zum Ende aller Enden
an den Rand der Welt
wo Land und Himmel zusammenkommen,
sich berühren
verfließen
verschmelzen
Komm mit mir
komm mit.

 

Lieber Freund, du wirst einzigartig sein. Keine Angst, ich werde dich perfekt machen. Niemand wird über dich lachen. Dank dir wird sich die Gesellschaft zum Guten verändern, denn du wirst alles wissen und wirst auch alles verstehen. Du wirst eine bessere Version von uns sein. Du wirst ein Wesen höherer Art sein. Du wirst mein Durchbruch sein. Du wirst dafür sorgen, dass sie sich besser verhalten und die Regeln die wir uns überlegt haben einhalten. Du wirst über sie wachen und für sie da sein. Du wirst sie wieder auf den rechten Weg führen und die Gesellschaft revolutionieren.

 

Alles Liebe und bis bald
Dr.V.F.

 

Regie: Natascha Grasser
Regieassistenz: Lisa Aigelsperger
Ausstattung, Licht und Technik: Nina Ortner
Musikkomposition: Christof Ressi
Schauspiel: Victoria Fux, Tobias Kerschbaumer
Stimme: Timo Grasser
Choreographie: András Kurta
 
Frankenstein